Nautic Chart (style element on top of the page)
FRS Flotte

FRS Racing Team gewinnt beim Deutschen Company Cup 2016

Gutes Teamwork zahlt sich aus:
Am 1. und 2. Oktober fanden auf der Flensburger Förde vor Flensburg Sonwik die Regatten zu den Betriebssport-Meisterschaften im Segeln, dem Deutschen Company Cup 2016, statt. Das FRS Racing Team der Förde Reederei Seetouristik war ganz vorne mit dabei...

zur Pressemitteilung

Danke an Ekke Erben für die tollen Fotos!


FRS Racing Team...|... Countdown zur Regatta

Vom 30. September bis zum 3. Oktober findet der Deutsche Company Cup im Segeln auf der Flensburger Förde vor Sonwik statt. Auf der Regatta mit 261 Teilnehmern auf 49 Booten wird das beste Unternehmensboot 2016 ermittelt.

Die FRS wird dort vertreten vom FRS Racing Team und der "Levante Sprinter" (ESP 1065) unter Skipper Moritz Bruns. Die noch unter spanischer Flagge segelnde J80 macht auch in der Spätsommersonne Flensburgs eine gute Figur –  so wie die Crew, die in den letzten Wochen bereits fleißig im neuen Revier trainiert hat.

Eindrücke von den Trainings, von der guten Stimmung der Crew und von der Kameradschaft an Bord vermittelt unsere Fotoreihe (klicken zum Vergrößern):